Massage Sitzung mit Kakao Zeremonie

140,00 

Meine Massage ist intensive Körperarbeit kombiniert mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie und Elementen aus der Klang- und Aromatherapie, sowie der TCM.

Dauer : 90 Minuten

Massage ist eine stille Unterhaltung mit dem Körper und Geist des Menschen – Einzelsitzung

Sanfte, konzentrierte und auch haltende Berührungen vermitteln dem Körper ein Gefühl von Ganzheit und unterstützen den Prozess des Loslassens, um alte unbrauchbare Muster abzubauen und den Energiehaushalt wieder auszugleichen.

Wenn ich den Menschen mit der Beschaffenheit und Struktur seines Körpers sehe, entsteht vor meinem inneren Auge ein Bild, wie er in seiner reinsten und unversehrtesten Form sein könnte.

Durch dieses Bild, erspüre ich Bereiche und Strukturen, die den Körper aus der Harmonie und Balance bringen und bearbeite diese dann mit meinen Händen. Durch die intensive Auseinandersetzung mit einem Körper bekomme ich ein Gefühl, was diese Strukturen brauchen oder was ihnen noch fehlt. Das kann zum Beispiel mehr Raum sein oder mehr Stabilität. Mehr Ruhe oder mehr Energie. Mehr Kraft oder mehr Beweglichkeit. Mehr Ordnung oder mehr Freiheit.

So wird diese Begegnung zu einem achtsamen Miteinander zweier Menschen. Sie bekommt etwas schöpferisch-kreatives und wirkt auf wunderbare Weise heilsam.

Intuitiv spüre ich, welche Kombination aus alternativen Heilmethoden dein Körper benötigt und kombiniere meine Massage mit Elementen aus der Traditionellen chinesischen Medizin (TCM).

Diese Behandlung ist ideal für Menschen, die eine tiefe körperliche Arbeit benötigen um anstelle von Schutz, Schmerz und Blockaden ein Gefühl der Leichtigkeit, Verbundenheit und Klarheit zu erfahren.

Klänge und Musik aus der Klangtherapie werden integriert um zusätzlich das zentrale Nervensystem zu stimulieren und damit den Heilungsprozess zu unterstützen.

Beendet wird die Behandlung mit dem Rauch von Salbei oder Palo Santo, die die Seele und den Geist reinigen und klären.

Kakao Zeremonie zur Herzöffnung: 

Der Kakao Pflanzengeist verbindet uns mit unserem höheren Selbst, erdet unseren Körper und erlaubt uns, all das zu fühlen was wir sind, zu lieben und zu akzeptieren was ist und entstehen wird.

Mama Kakao erinnert uns wieder an unsere eigene Göttlichkeit, bringt uns zurück in die Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, erleuchtet und bringt Licht ins Dunkle, was verborgen oder unterdrückt wurde. Die Energie sorgt für tiefe Heilung auf emotionaler Ebene.

Es entsteht ein kollektives, reines Einheitsbewusstsein.

Der Zeremonielle Kakao ist eine Quelle der göttlichen Lichtmedizin. Diese Kraft verlagert die Schwingung des Körpers und bringt unser Herzraum in einen Zustand der Harmonie und Wahrheit. Sie bringt uns in Einheit, Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit.

Die Kakao Medizin ist eine spürbar weibliche, empfangende und fliessende Energie.

Es geht vor allem darum, das Du lernst die „Kakao Deva“ zu ehren, ihr den Raum schenkst, das sie voller Mitgefühl, Kraft und Weichheit durch dein System strömt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Massage Sitzung mit Kakao Zeremonie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb