Angebot!

Breathwork, Soundhealing, Kakao Zeremonie (24.09.2022)

179,00 

Breathwork, Soundhealing, Kakao Zeremonie (24.09.2022)

 

Zu Rücktritt und Stornierung beachte bitte unsere AGBs. 

Wenn Du für mehrere Personen buchst, nenne uns bitte bei der Buchung im Nachrichten-Feld den vollen Namen aller Teilnehmer für die Du buchst! 

Verfügbarkeit: 3 vorrätig

Breathwork, Soundhealing, Kakao Zeremonie (24.09.2022)

 

Ort: Raum Baden-Baden (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Uhrzeit: Start am 24.09.2022, 10:30 Uhr

Verpflegung und Getränke sind inklusive.


Was Dich erwartet:

  • Breathwork Session
  • Kakao Zeremonie
  • Soundhealing ( Gongbad von Bettina Jovanovic )
  •  Übungen in der Gemeinschaft
  •  Persönliche Seelenbotschaft ( von Sara Sutera )

Erlebe die Wüstenrose Gemeinschaft in einem ganz neuen Format!
Wir vereinen bei diesem Event verschiedene Heilkünste zu einer einzigartigen Symphonie des Fühlens.

So hast du die Wüstenrose noch nie erlebt! Vibration. Stille. Atem.

Wir freuen uns auf Deine Präsenz und die Gemeinschaft.


Breathwork

Im tiefen Atmen erweitert sich Dein Energiefeld, Deine Gedanken klären sich und neue Perspektiven öffnen sich Deinem Bewusstsein.
Durch diese Atemtechnik wird es Dir gelingen, ein hohes Maß an Stress zu ertragen und schwierige Umstände zu überwinden, da Du erkennst, dass Du ein Katalysator für Wachstum bist.
In diesem Prozess liegt der Schlüssel alte Lebensmuster loszulassen und das ursprüngliche Potenzial zu neuer Lebendigkeit zu entfalten. Daraus entsteht ein ganzheitliches Konzept zur Reinigung und Heilung des Körpers sowie des Fühlens und Denkens.

Soundbath ( mit Bettina Jovanovic )
Unterschiedliche Klanginstrumente vereinen sich und kreieren einen Klangteppich, der dann sanft vom Gong aufgenommen wird und Dich tief entspannen lässt.
Die Klänge und die Schwingung führen Dich in die Stille.
Eine Stille, die tief in Dir ruht und Dich Eins werden lässt mit allen was ist.
Tiefenentspannung, Regeneration, Heilung und Transformation dürfen sich ausbreiten und lassen den Raum in Dir entstehen, der gesehen werden möchte.
Erlebe wie die Vibration dieser magischen Klänge, Dich trägt, begleitet, nährt und Deinen Körper und Deine Seele mit dem Urklang schwingen lässt.

Kakao-Zeremonie

Der Kakao Pflanzengeist verbindet uns mit unserem höheren Selbst, erdet unseren Körper und erlaubt uns, all das zu fühlen was wir sind, zu lieben und zu akzeptieren was ist und entstehen wird. Mama Kakao erinnert uns wieder an unsere eigene Göttlichkeit, bringt uns zurück in die Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, erleuchtet und bringt Licht ins Dunkle, was verborgen oder unterdrückt wurde. Die Energie sorgt für tiefe Heilung auf emotionaler Ebene.
Es entsteht ein kollektives, reines Einheitsbewusstsein.

Der Zeremonielle Kakao ist eine Quelle der göttlichen Lichtmedizin. Diese Kraft verlagert die Schwingung des Körpers und bringt unser Herzraum in einen Zustand der Harmonie und Wahrheit. Sie bringt uns in Einheit, Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit.
Die Kakao Medizin ist eine spürbar weibliche, empfangende und fliessende Energie.
Es geht vor allem darum, das Du lernst die „Kakao Deva“ zu ehren, ihr den Raum schenkst, das sie voller Mitgefühl, Kraft und Weichheit durch dein System strömt.

Herzbegegnungen und Verbundenheit 

Wir möchten unserem Herzen Aufmerksamkeit schenken, damit es heilen kann und wir es wieder öffnen können. Wir möchten unserem Kern oder Zentrum näher kommen, um von dort aus ein lebendiges und erfülltes Leben zu leben. Erlebe wie sich durch Kontakt und Wahrnehmungsübungen, Körperarbeit, Berührung und Entspannung, Dein Herz mit neuer Lebendigkeit und Frieden durchströmt wird.

Seelenbotschaft ( mit Sara Sutera )
Mittels Karten fühlt sich Sara in Deine aktuelle Energie und übermittelt Dir die Impulse Deiner Seele, die für Dein persönliches Wachstum im Hier und Jetzt wichtig sind.


Atme und lebe Dein Leben lebendig!


Zu Rücktritt und Stornierung beachte bitte unsere AGBs. 

Wenn Du dieses Event für mehrere Personen buchst, nenne uns bitte bei der Buchung im Nachrichten-Feld den vollen Namen aller Teilnehmer für die Du buchst! 

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Warenkorb