Angebot!

Breathwork, Kakao Zeremonie (17.12.2022)

149,00 

Breathwork, Kakao Zeremonie (17.12.2022)

 

Zu Rücktritt und Stornierung beachte bitte unsere AGBs. 

Wenn Du für mehrere Personen buchst, nenne uns bitte bei der Buchung im Nachrichten-Feld den vollen Namen aller Teilnehmer für die Du buchst! 

Verfügbarkeit: 10 vorrätig

Breathwork, Kakao Zeremonie (17.12.2022)

 

Ort: Raum Oberkirch (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Uhrzeit: Start am 17.12.2022, 10:30 Uhr

Die Verpflegung und Getränke sind inklusive. Alle weiteren Infos, z.B was du mitbringen solltest, erhältst du in einer Email eine Woche vor dem jeweiligen Event.


Was Dich erwartet:

  • Ein Event in geschütztem und heiligem Raum, das dich in allen Lebensbereichen ins Wachstum bringt und dir jede Transformation ermöglicht.
  • Wir erleben gemeinsam Breathwork
  • Eine Kakao Zeremonie mit Kakao aus dem Herzen Costa Rica´s
  • Übungen in der Gemeinschaft.

Breathwork

„Ein Freund ist, der dir das Lied deiner Seele vorsingt, wenn du es vergessen hast. Der Atem ist ein Freund, der dich in seine Schwingung, seine Lebendigkeit, seine Zartheit und Innigkeit und in seine Kraft aufnimmt und dich trägt und hält. Wenn du ihn vergessen hast, nicht achtest, gegen seine – DEINE – Schwingung lebst, hast du DICH vergessen. Und doch ist er immer da und singt dir das Lied deiner Seele vor. Du musst nur lauschen.“

Herta Richter

 Pro Tag atmest du etwa 20 000 Atemzüge. Das geschieht ganz automatisch und wir nehmen kaum Notiz davon. Vom ersten Atemzug eines Neugeborenen bis hin zum letzten Seufzer des Sterbenden begleitet uns der Atem das ganze Leben hindurch. Und alles zwischen diesen beiden Atemzügen ist dein Leben, deine persönliche Geschichte.
Die meisten Menschen verlieren im hektischen Alltag den Bezug zu ihrem Körper. Sie verlieren so auch die ruhige und tiefe Atmung, die uns von Natur aus mit der Geburt mitgegeben wurde.
Mit Breathwork lernst du bewusst zu atmen und du entwickelst die Fähigkeit auf dein volles Lungenvolumen zuzugreifen und schenkst dir damit eine Extraportion Energie. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass „richtiges“, bewusstes und tiefes Atmen deine Lungenkapazität verändert. Wenn du mehr und bewusst Sauerstoff aufnimmst, entspannt sich dein Nervensystem, dein Energiefeld erweitert sich, deine Gedanken klären sich und deinem Bewusstsein können sich neue Perspektiven eröffnen. Du lernst mit Drucksituationen oder Unvorhersehbaren besser umzugehen.

DU ATMEST DICH FREI.

Zudem kann Atemarbeit eine positive Wirkung auf das Herzkreislaufsystem haben und die Hormonproduktion und Immunabwehr positiv beeinflussen.
Atmen bedeutet, die Verbindung zu deinem inneren Wesen aufzunehmen und dich gleichzeitig mit jedem Atemzug mit anderen Menschen, der Natur und dem Universum zu verbinden

Kakao-Zeremonie

„Der Cacao Pflanzengeist verbindet uns mit unserem höheren Selbst, erdet unseren Körper und erlaubt uns, all das zu fühlen, was wir sind, zu lieben und zu akzeptieren, was ist und entstehen wird.  Mama Cacao erinnert uns wieder an unsere eigene Göttlichkeit, bringt uns zurück in die Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, erleuchtet und bringt Licht ins Dunkel, was verborgen oder unterdrückt wurde.  Die Energie sorgt für tiefe Heilung auf emotionaler Ebene. Es entsteht ein kollektives, reines Einheitsbewusstsein.“

Kakao führt uns zu den Wurzeln der indigenen Mystik. Denn die Pflanze galt dort früher als heilig und wurde als Geschenk Gottes verehrt. Die aus der Frucht gewonnenen Bohnen wurden als Opfergabe verwendet, als Zahlungsmittel und zur Zubereitung eines herben Genwürztrankes. Dieses Getränk unterscheidet sich geschmacklich deutlich von dem heute verbreiteten Kakaogetränk.

Erlebe diesen ursprünglichen Kakao in unserer Kakao Zeremonie, während welcher wir Organic Cacao aus Costa Rica genießen werden. Es ist eine wilde Bohne, handerlesen und die Kakaomasse wurde handgemacht vom Stamm der BriBris, die vom Kakao-Anbau und von der Produktion leben.

Kakao wirkt herzöffnend und hilft dir dadurch, den Blick nach innen zu richten und dein Herz zu dir sprechen zu lassen. Jede Kakao Zeremonie ist einzigartig und bietet dir einen geschützten Raum für Wandel, um Blockaden zu lösen, für Transformation, zum Loslassen und vor allem in deinen innersten Wesenskern zu lauschen.

Der Zeremonielle Kakao verlagert die Schwingung des Körpers und bringt unseren Herzraum in einen Zustand der Harmonie und Wahrheit. Diese Kraft bringt uns in Einheit, Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit.
Es geht vor allem darum, diese spürbar weibliche, empfangende und fließende Energie des Kakaos, die „Cacao Deva“, zu ehren, ihr den Raum zu schenken, dass sie voller Mitgefühl, Kraft und Weichheit durch dein System strömt.

Herzbegegnungen und Verbundenheit 

„Unsere tiefste Angst ist nicht die, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist die, dass wir über die Maßen machtvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten erschreckt (…). Wir sind dazu geboren die göttliche Herrlichkeit in uns zu manifestieren. Sie existiert in allen von uns, nicht nur in ein paar Menschen. Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, erlauben wir auch unbewusst anderen Menschen, das Gleiche zu tun (…).“

Marianne Williamsen

Wir möchten unserem Herzen Aufmerksamkeit schenken, damit es heilen kann und wir es wieder öffnen können. Wir möchten unserem Kern und Zentrum näherkommen, um von dort aus ein lebendiges und erfülltes Leben zu leben. Erlebe wie durch Kontakt und Wahrnehmungsübungen, Körperarbeit, Klänge, Gesang, Berührung und Entspannung dein Herz neue Lebendigkeit und Frieden durchströmt.

֍

Wenn du in Deinem Leben etwas verändern willst, musst du die Schwingung dieser Sache verändern. Der einfachste Weg das zu tun, führt über deine Atmung.


Atme und lebe Dein Leben lebendig!


Zu Rücktritt und Stornierung beachte bitte unsere AGBs. 

Wenn Du dieses Event für mehrere Personen buchst, nenne uns bitte bei der Buchung im Nachrichten-Feld den vollen Namen aller Teilnehmer für die Du buchst! 

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Warenkorb