Angebot!

Natur Event mit Meisterpflanzen (13./14.08.2022)

239,00 

Natur Event mit Meisterpflanzen (13./14.08.2022)

 

Zu Rücktritt und Stornierung beachte bitte unsere AGBs. 

Wenn Du für mehrere Personen buchst, nenne uns bitte bei der Buchung im Nachrichten-Feld den vollen Namen aller Teilnehmer für die Du buchst! 

Nicht vorrätig

Natur Event mit Meisterpflanzen und Übernachtung (13./14.08.2022)

 

Ort: Raum Baden-Baden (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Uhrzeit: Start am 13.08.2022, 10:30 Uhr  |  Ende am 14.08.2022, 14:30 Uhr

Verpflegung und Getränke sind inklusive für beide Tage.


Was Dich erwartet:

  • Breathwork Session
  • Übernachtung in der Natur
  • Kakao Zeremonie
  • Feuerritual
  • Rapé Zeremonie ( Schamanischer Tabak)
  • Sananga

Erlebe die Wüstenrose Gemeinschaft in einem ganz neuen Format!
Genieße in der Gruppe unter freiem Himmel, wie sich die Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde in Dir als fünftes Element verbinden. Spüre die Verbundenheit mit der Gemeinschaft, die Kraft der Pflanzen, der Natur, mit Mutter Erde!

So hast du die Wüstenrose noch nie erlebt! Es wird magisch. Es wird nahbar. Es wird tief.

Erwecke mit uns und der Kraft der Natur dein unendliches Kraftpotenzial! 


Breathwork

Breathwork hilft Dir, mit Stress besser umgehen zu können. Stärkt Dein Immunsystem, da es für einen besseren Transport von Sauerstoff im Blut sorgt. Breathwork stärkt Dein Atmungssystem. Die Atmung beeinflusst unser Gemüt, unsere Sicht auf die Dinge dieser Welt in der wir leben und die richtige Atmung kann uns stärken, nähren und aufbauen, egal in welcher Situation Du Dich momentan befindest. Unsere Atmung kann uns in vielen Lebensbereichen helfen: Atmung kann beruhigen, uns mit Energie versorgen, sie kann uns durch gute und widrige Zeiten manövrieren.

Kakao-Zeremonie

Der Kakao Pflanzengeist verbindet uns mit unserem höheren Selbst, erdet unseren Körper und erlaubt uns, all das zu fühlen was wir sind, zu lieben und zu akzeptieren was ist und entstehen wird. Mama Kakao erinnert uns wieder an unsere eigene Göttlichkeit, bringt uns zurück in die Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, erleuchtet und bringt Licht ins Dunkle, was verborgen oder unterdrückt wurde. Die Energie sorgt für tiefe Heilung auf emotionaler Ebene.
Es entsteht ein kollektives, reines Einheitsbewusstsein.

Der Zeremonielle Kakao ist eine Quelle der göttlichen Lichtmedizin. Diese Kraft verlagert die Schwingung des Körpers und bringt unser Herzraum in einen Zustand der Harmonie und Wahrheit. Sie bringt uns in Einheit, Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit.
Die Kakao Medizin ist eine spürbar weibliche, empfangende und fliessende Energie.
Es geht vor allem darum, das Du lernst die „Kakao Deva“ zu ehren, ihr den Raum schenkst, das sie voller Mitgefühl, Kraft und Weichheit durch dein System strömt.

Herzbegegnungen und Verbundenheit erleben beim gemeinsamen Feuerritual

Wir möchten unserem Herzen Aufmerksamkeit schenken, damit es heilen kann und wir es wieder öffnen können. Wir möchten unserem Kern oder Zentrum näher kommen, um von dort aus ein lebendiges und erfülltes Leben zu leben. Erlebe wie sich durch Kontakt und Wahrnehmungsübungen, Körperarbeit, Berührung und Entspannung, Dein Herz mit neuer Lebendigkeit und Frieden durchströmt wird. Mit einem gemeinsamen Feuerritual gehen wir in die Nacht und erwecken unser inneres Feuer, unser inneres Licht, damit es uns durch den Integrationsprozess hilft und durch die Dunkelheit führt.

Rapé

Rapé ist ein alter traditioneller Schnupftabak aus dem Amazonasgebiet, der uns mit den Geistern des Waldes und mit der Kraft der Energie von “Yushibo”, dem Gott der Schöpfung, verbindet.

Sananga

Sananga ist ein pflanzliches “Medikament”, das aus der Wurzel eines amazonischen Strauchs, Tabernaemontana Undulata, hergestellt wird und verschiedene Alkaloide wie zum Beispiel Iboga enthält, die eine starke natürliche antibiotische Wirkung haben.

Das pflanzliche “Medikament” wird von indigenen Stämmen seit Tausenden von Jahren im Amazonas verwendet, um „Panema” zu lösen, von dem angenommen wird, dass es die energetische Kraft hinter Krankheiten ist. Es wird auch verwendet, um die Sicht vor der Jagd im Regenwald zu schärfen.

Auf energetischer und spiritueller Ebene hilft es bei der Entkalkung der Zirbeldrüse, das dritte Auge zu öffnen und den Empfänger emotional auszugleichen. Sananga stärkt auch Visionen , was bei Visualisierungen und Prognosen für die Zukunft hilfreich ist . Da diese Tropfen einen so großen Einfluss auf die Visualisierung haben , werden sie auch häufig vor oder während der Ayahuasca und Kambo Zeremonie verwendet, um die spirituellen Einsichten zu erhöhen.


Atme und lebe Dein Leben lebendig!


Zu Rücktritt und Stornierung beachte bitte unsere AGBs. 

Wenn Du dieses August Natur Event für mehrere Personen buchst, nenne uns bitte bei der Buchung im Nachrichten-Feld den vollen Namen aller Teilnehmer für die Du buchst! 

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Warenkorb